Quantcast
Channel: Mannheim – Dreibeinblog
Browsing all 7 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Pfälzer Fritz öffnet wieder

Nach langem Hin und Her und etlichem Klingklang ist die Kultkneipe „Pfälzer Fritz“ nun wieder aus dem Dornröschenschlaf erwacht. Die fleißigen Helfer werkeln und putzen schon und am 5.12.2014 geht es...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Rocky Horror Show – gebremster Spaß? – Knigge zum Mitmachen

Die Rocky Horror Show tourt mal wieder durch die Lande. Wer das Bühnenspektakel nicht kennt, dem kann unten in der Infobox geholfen werden. Zum Spektakel gehört es einfach unabdingbar dazu, daß sich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kolosseum Brühl – Nicht alles XXL. Restaurantbesprechung

Marlies hat früher in der Gaststätte „Bei Heidi“ gekocht und sich dann selbständig gemacht. Mittlerweile führt sie im dritten Jahr mit ihrem Mann das Lokal „Kolosseum“ in Brühl. Vor Urzeiten war das...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Geschmackloser Spaß mit dem Foto einer Geschändeten, Mannheimer Morgen

Der „Mannheimer Morgen“ macht 20-jähriges Mordopfer zum Gegenstand eines Spaßrätsels. Immer wieder mal veranstaltet der Mannheimer Morgen, eine Tageszeitung im Süden, heitere Rätselrunden. Mal müssen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Pinocchio’s Burger- und Steakhaus – Willst Du Hamburger? Willst Du Eis?...

Pinocchio’s Burger- und Steakhaus Sind wir doch mal ehrlich: McDonald’s und Burger-King und wie sie alle heißen, machen auch leckere Sachen. Aber über eins sind wir uns doch einig: Mit einem echten...

View Article


Lecker blutig bei McDonald’s

Sowas habe ich bei McDonald’s auch noch nicht gesehen. Ich weiß ja schon, was mein Dreibeinblog-Autor Peter „Alumütze“ Grohmüller dazu sagen wird: „Wer da essen geht, ist selbst Schuld.“ Aber ich liebe...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Corfu-Palace Mannheim-Friedrichsfeld wieder eröffnet – Bernhardushof

Nach 14 Jahren haben Soti und Elena Vasileiou Friedrichsfeld den Rücken gekehrt und ein neues Restaurant unter dem Namen „Ionion“ in Viernheim eröffnet. 14 Jahre lang hat das griechisches...

View Article
Browsing all 7 articles
Browse latest View live




Latest Images